Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

High Voltage Rock´n´Roll

| 1 Kommentar

Erste Lebenszeichen im Fahrtbierimperium. Schnell stelle sich heraus, dass der gesammte vordere Teil der neuen Garage (ganz schlicht auch „Zwei“ genannt) frei von Strom war. Doch Udo hatte Urlaub und nur einen halben Tag später erstrahlte die Zwei im herbstlich weichgezeichnetem Neonlicht. Unser Stolz auf das Vollbrachte sollte nun auch für die Außenwelt sichtbar gemacht werden und so wurde Flagge gehisst. Will sagen: Ein beleuchtetes Fahrtbierschild wurde über der Zwei installiert und führt (wie einst der Stern von Jerusalem) mit seinem hoffnungsvollem Schimmern die Schäfchen Richtung Tresen auf den Pfad der Tugend. Ganz großer Sport – ohne Frage.

Seien Sie auch nächstes Mal wieder dabei, wenn es heißt:

Isoliert, illuminiert, illusioniert!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.