Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Hochzeit

| 1 Kommentar


Nachdem der Urlaub in Ostfriesland nun beendet ist und auch der Kilometerstand von Jean Jaques die 111111 km überschritten hat, war es Zeit für die Hochzeit. Der Motor musste endlich wieder in den D4b. Alle waren aufgeregt und es flutschte dank der Hilfe des Fahrradladenteams erstaunlich gut. Overalls wurden getauscht und die Stimmung erinnerte stark an die letzte Fußballweltmeisterschaft.
Reingehieft, festgeschraubt, angeschlossen und der Auspuff ist auch wieder an alter Stelle.
Dann wollten wir den alten Wal doch wenigstens schonmal mit dem Anlasser drehen, doch siehe da, hat sich da wohl irgendwo ein übler Kurzer in die Elektrik geschlichen. Es muß ein Elektrolurch sein, denn wir hatten alle Wehlane vorher ausgesperrt. Wie dem auch sei, da gehn wir noch mal bei.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.