Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Immer wieder Ebby

| 4 Kommentare

hellboy-sitzbank-01.jpg   hellboy-sitzbank-02.jpg

Erst letzte Woche saßen El Lüko und Uwe vor dem ihm sein´ Küchencompi und bewunderten im Internetauktionshaus eine Sitzbank, für die El Lüko bereits stolze zwanzig europäische Zahlungseinheiten geboten hatte. O-Ton Uwe: „Wenn die Bank so geil ist, lass uns doch ´n Fuffi bieten.“ „Nö“ meinte El Lüko und sollte mal wieder Recht behalten. Drei Tage später hatte er diese neuwertige, originale Sitzbank aus einem Ford Transit (BJ. 75) für den Gegenwert einer Kiste Bier (ohne Pfand) ersteigert.
Gestern dann Abholung. Total geil – also für uns (der Verkäufer war nicht so gluecklich). Darauf ein bis zwei Fahrtbiere und ein schnelles Letztes in Hamburg und siehe da – heute morgen wurde die Bank schon mal in Hellboy eingepasst.

Klare Sache – mehr geht nicht! (c)(tm)

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.