Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

It´s Only Rock `N` Roll …

| 3 Kommentare

Peugeot D4B Peugeot D4B Peugeot D4B

… but we like it. Nach Feierabend ab in die Garage, ein schnelles Letztes, einfach mal Hellboy aufpumpen, anschmeissen und ´ne Runde um den Pudding düsen. So muss das sein. Der Sorgfaltsplicht wurde nachgekommen, in dem eine To-Do-Liste für den Peugeot D4B erstellt wurde. Die wird wahrscheinlich noch länger, da wir heute erst realisiert haben, dass man für die Zulassung auf die rote 07er Nummer tatsächlich ein Oldtimergutachten braucht (StVZO §23). Und falls hier mal aus Versehen der Eindruck enstanden sein sollte, hier würde gründlich gearbeitet: Wir haben die Spaltmaße an Hellboys Heck per Wagenheber korrigiert, denn die Hammermethode erwieß sich als unvorteilhaft für Uwes Kinn. Für das goldene Pfuscher-Abzeichen am Band haben wir den Bus geliftet, bis das Heck in der Luft war.

So, weitermachen!

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.