Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Jetzt wächst endlich zusammen …

| Keine Kommentare

„Fahrtbier“ – das steht für Verantwortung, Sicherheit und immer den Blick nach vorn. In kriesengeschüttelten Zeiten, in denen der DAX vorm Wochenendeinkauf auf die Schnelle 10% verliert, steigt das Bedürfnis nach einer gesicherten Grundversorgung wie der Rohlölpreis in der ersten Jahreshäflte 2008. Es besteht also Handlungsbedarf.

Trendsicher, wie fahrtbier.de nun Mal so ist, wurden entsprechende Maßnahmen schon im Sommer 2008 eingeleitet. Immobilien sind die sicherste Anlage überhaupt, wie es uns die Amerikaner gerade nachhaltig demonstriert haben. Vorausgesetzt, man kauft nicht auf Kredi, sondern mietet einfach ein Objekt. Die Kohle ist dann mit Sicherheit weg. Bei der Objektwahl sollte man sich nicht von Kosten-Nutzen-Faktoren, Bedarfsermittlungen und ähnlichen Kaffesatzlesereien verunsichern lassen. Hier wird ganz rationell aus dem Bauch heraus entschieden und einfach die Garage neben der Fahrtbiergarage dazugemietet. BOOM!

Natürlich braucht niemand zwei Garagen. Deshalb werden wir einfach die Zwischenwand rauskloppen und so ein einziges Fahrtbier-Imperium schaffen. Mit an Board sind sanitäre Einrichtungen, eine Kloppbude ein Büro (wichtig!) mit Tresen (ganz wichtig!) und eine integrierte Butze für Nippes aller Art. Ob wir den Raum als Stellplatz für nie zu restaurierende Oldtimer nutzen oder endlich die dringend benötigte Cartbahn installieren, muss die Zukunft zeigen. Nur eines ist bisher klar: Mehr geht nicht!

Seien Sie auch nächsten Mal wieder dabei, wenn es wieder heißt:

Jetzt wächst endlich zusammen, was zusammengehört!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.