Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Knock On Wood

| 1 Kommentar

Ausmessen im Hellboy Ausschnitt für den Radkasten Vorher

Großes Tennis in der Fahrtbier-Garage: Hermann, der Holzminister, nahm den HolzHartfaserplattenausbau an Hellboy in Angiff. Hier gemessen, dort gesägt – rechts gehalten, links geschraubt; und nach einem langen Tag strahlt Hellboy jetzt auch von Innen die wohlige Atmosphäre eines Arbeiterautos aus. Die zu verkleidenden Rundungen erwiesen sich als echte Herausforderung, welche Hermann mit dem nötigen Sportsgeist annahm. Recht erfolgreich, wie man sagen darf.

Verkleiden der Rundungen Ausschnitt für den Radkasten Verkleidung in Fahrtbiergrün

Zwischenzeitlich bahnte sich Uwe seinen Weg durch die Staubwolken und nutze die Gunst der Stunde, um das erste Verkleidungsteil des Minimopeds zu lackieren. Sieht auf dem Foto zwar sehr nach Kawasakigrün aus, kommt dem Fahrtbiergrün im Tageslicht aber schon sehr nahe. Trotz feinster Holzspäne im Lack verzichtete Uwe auf weiteres Lacken und stand den Rest des Tages im Weg rum.
Für Montag ist Teil 2 des Ausbaus anvisiert. Die Fahrtbierfamilie freut sich jetzt schon und sagt Danke, Hermann!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.