Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Krabbeltier in der Fahrtbiergarage

| 8 Kommentare

IMG_9943 IMG_9949 IMG_9953

Da haben Manni und Udo doch tatsächlich einen kleinen Käfer aus der Augsburger Puppenkiste abgeholt. Der Farbe nach, müsste es ein MARINE-Käfer sein. Fährt beim Rangieren jedenfalls wunderbar. Nur die Häufchen unter der Hebebühne lassen auf ein Problem am Chitinpanzer schliessen. Da hilft nur Gin, denn da soll ja ordentlich Chitin drinne sein. (Oder so was ähnliches.) Habe noch keinen Bericht über die Abholung erhalten, bin also schwer gespannt auf den Allgemeinzustand. Ansonten habe ich noch ne kleine Scheidung zu vermelden, denn Heute hatte ich die Zeit, den Honda 400 four Motor rauszunehmen. Kann also endlich mit der Überholung begonnen werden. Bin Montag wohl wieder da.

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.