Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Lost in the matrix

hb-lueko-heck.jpg hb-rechte-seite.jpg front-seite-alt.jpg

Dienstag kam es zu einem Spontantreffen in der Garage. El Lueko (bauch-)pinselte Hellboy, Synchro-Hardi wechselte die Zündkerzen an seinem Corsa und Uwe pendelte zwischen Bierkiste und Radio. Alles ging seinen sozialistischen Gang und sollte gut werden. Bis ein Fehler in der Matrix uns für 24 Std. in einer Zeitschleife festhielt.

front-neu.jpg hb-einstieg-gelackt.jpg hb-front-seite-neu.jpg

Mittwoch kam es zu einem Spontantreffen in der Garage. El Lueko (bauch-)pinselte Hellboy, Synchro-Hardi wechselte die Zündkerzen an seinem Corsa und Uwe pendelte zwischen Bierkiste und Radio. Alles ging seinen sozialistischen Gang und sollte gut werden. Bis ein Fehler in der Matrix uns für 24 Std. in einer Zeitschleife festhielt. Egal. Die rechte Seite musste ohnehin zwei Mal gestrichen werden.