Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Sonntags sollst Du ruhen, oder …

| Keine Kommentare

img_3586.jpg img_3579.jpg img_3575.jpg
Immer weiter. Die Karosse ist gerollt und jetzt muß der Klarlack drauf. Herr Hübner bewieß viel Geschick in Oberflächenveredlung und muß sich ab heute die Frage gefallen lassen: „Ist das echt gerollt oder doch lackiert?“ Falls jemand Lust hat, den Klarlack aufzutragen, bitte kurz melden. Die Tanks haben sich auch wieder angefunden und wir konnten dem Inneren genau 1468 Gramm Rost entnehmen. Also wird die nächste Anschaffung ein Kasten Cola sein, der zur Beseitigung der braunen Pest sein Dasein zwei Tage in den Tanks fristen wird. Ach ja und da ist da noch diese Fahrer-Sitzbank, die auf eine nette Bespannung wartet. Letzter Vorschlag war „graues Kunstleder“.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.