Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Mehr Komfort im Kontor

| Keine Kommentare

img_8620 img_8623 img_8624

Irgendwann reicht es auch mit der Kälte. Die Knochenleiden häufen sich und das Gefühl für das richtige Drehmoment geht definitiv verloren. Der einzige beheizbare Raum ist nun mal das Kontor/Archiv/Kaffeestube und so wird jetzt hier geschraubt, solange es die Größe des Objektes zulässt.
Als erste durfte die Erde rein und erfreute sich einer Vergaserreinigung und der dazugehörigen Synchronisation mit warmen Fingern. Benzin- und Fahrtbier-Geruch erfüllte nach kürzester Zeit die muckelige Bude und beinahe wäre auch der erste Startversuch, nach Service, im warmen Bereich erledigt worden. Doch es scheinen einige Herren etwas gegen Zweitakt-Geruch zu haben. Die Kiste sprang jedenfalls super an und hängt am Gas wie nix Gutes. Wie war das noch: „Weltmeister fahren Zweitakter“.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.