Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Hansestadt mit einer Silbe?

| 2 Kommentare

luekofant sechser-ruessel v8-ansaugbereich

Breem! Wie angedroht, machte sich die Fahrtbier-Famlie Samstagmorgen auf den Weg nach Bremen. Routinierte Anfahrt und schwuppdiwupp – sofort zu den Mopeds – wie jedes Jahr. Da wir es versäumt hatten, den 35-Mio-Jackpott zu knacken, mussten wir drauf verzichten, sämtliche historischen Rennmashinen (Artikel folgt liegt vor) zu kaufen. Vielleicht nächstes Mal.

im-parkhaus beim-integrale honda-accord

Danach ging es in Parkhaus zum Gebrauchtwagenmarkt. Schicke Autos zu unglaublichen Preisen (bis auf Ausnahmen – Einzelheiten folgen hier). Wenn zu den ausgewiesenen Preisen tatsächlich gehandelt wird, dürfte der Fahrtbier-Fuhrpark inzwischen ein Vermögen Wert sein. Interessant war ein Lancia Delta Integrale für unter 7.000 Europäische Zahlungseinheiten. Oder ein 560 SEL, 1. Hand, 190.000 km gegen Gebot. Immer wieder gern gesehen: ein Scimitar. Und: Ein Honda Accord (1. Serie) – da bekam Uwe weiche Knie …

lueko-udo-shopping kaufberatung-porsche-928 pistensaft

Zurück zur Realität. Aus unserem Einkaufskorb: Dichtung für Hellboy, Messuhr für die RD 200, Blaumann für Hardi, Sicherungskasten für Udo und Pommes für Uwe. Und damit gewisse Vorhaben nicht ins Schleifen geraten, haben wir für den Mannschaftsarzt eine Einkaufshilfe „Porsche 928“ besorgt. Großes „Hallo?“ kurz vor Schluss: Ein großes Banner mit der Aufschrift „Pistensaft“ sorgte für Unruhe in der Mannschaft. War man auf die Vorfahren von „Fahrtbier“ getroffen? Vielleicht klärt uns einer von Euch auf …

[Update] Fotoseite aktualisiert. Hier ist die Gallery.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.