Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Schnäppchen: Peugeot 604 SL

| Keine Kommentare

p-604-sl-bremen-01 p-604-sl-bremen-03 p-604-sl-bremen-04

Bremen, Oldtimermesse, Parkhaus: Ein Peugeot 604 SL – BOOM! So selten, wie die Dinger sind, war die Freude groß, mal einen zu sehen, den man noch nicht kannte. Und der 604 stand zum Verkauf. Kurzcheck: Kaum Rost – nur an den Türen, Heckscheibenrahmen und anderen Kleinigkeiten. Nichts, was sich nicht lackieren lasssen würde.

p-604-sl-bremen-05 liebhaberstueck p-604-sl-bremen-02

Untendrunter: Rost an den Schwingen und so – aber diese Teile bekommt man leicht und vor allem auch billig – genauso wie die fehlenden Dichtleisten der Fahrertür. Und die Zündung wurde schon auf kontaktlos umgerüstet – mit „Hochleistungszündspulen“. Das Ganze mit nur 180.000 km zum Schnäppchenpreis von 5.900,- Euro.

O-Ton El Lüko: „Uwe – für deinen 604 gibst du noch mal ein Bier aus!
Uwe: „Versprochen – jetzt wo meine Rente sicher ist.“ 😉

Seien Sie auch nächstes Mal dabei, wenn es wieder heißt: „Natürlich muss man da ein ein wenig dran machen, etwas reinstecken und Lackieren lassen.“

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.