Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Nachwuchs: Honda CB 400 Four Super Sport

| 2 Kommentare

cb400four-05 cb400four-kruemmer cb400four-06

Kommen wir mal zu den Fakten: El Lükos neues Moped ist also eine Honda 400 Four Super Sport. Für viele eine Selbstverständlichkeit, für El Lüko ein Novum – es ist ein Viertakter (Quattros Taktos, wie der Spanier sagt),  hat vier Zylinder und 400ccm Hubraum. Ganz klar: Mit diesem Moped schlägt El Lüko  den Pfad der Tugend ein. Die Krümmeranlage ist ein Traum und der Tank gibt dem Moped eine Form, die nach Stummellenker schreit.
Und für die Romantik: Uwe war mit dem Vorbesitzer befreundet und hatte vor laaaaaaaaaaaaaaaaanger Zeit schon das Vergnügen, auf und neben der Honda (her) zu fahren. Das Moped bleibt also in der Familie.
Hier noch schnell ein paar allgemeine Links zur 400 Four. Wikipedia, How Stuff Works, Google Bilder

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.