Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Schlachtfest Vol. 2

| 2 Kommentare

604-schlachtfest-01.jpg 604-schlachtfest-02.jpg 604-schlachtfest-03.jpg

Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss, tun muss, tun muss … Als da wäre: Einen Baum gießen, ein Haus mieten und einem Peugeot 604 das Dach abflexen. Die Gelegenheit bot sich gestern, als El Lükos 604 TI geschlachtet wurde. Große Aufregung im Vorfeld: Haben wir genug Einhandwinkelschleifer? Ist das Bier wirklich kalt? Wer kommt alles zu Besuch?

604-schlachtfest-04.jpg 604-schlachtfest-05.jpg 604-schlachtfest-06.jpg

Ja – drei Stück. Ja – später schon. Andreas mit Kind. So einfach ist das manchmal. Zu viert rückten wir der Karre zu Leibe und das mit Erfolg. Die enstandene Teilesammlung wurde anständig dokumentiert und archiviert. Höhepunkt der Aktion war aber ganz klar die Gesamtperformance des Konditors. Hardi an der großen Flex – da wurden Kindheitsträume war. Gabi staunte, Uwe nahm noch ein Getränk, und El Lüko rotierte mittendrin. Traumhaft. Was dürfen wir als nächsten kaputt machen?

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.