Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Wartbier ist okay

| 1 Kommentar

Ein Oldtimertreffen hat seine eigenen Gesetze: Jeder Stand ist zum Beispiel wichtig, deshalb guckt El Lüko sich den dann auch an, während der Rest um ihn herumschlendert, in Knäueln herumsteht, die Gehrichtung berät, sich immer wieder umentscheidet und erst mal zum Wartbier greift: Wo ist das Jens?

img_3534.JPG  img_3546.JPG   img_3535.JPG

War aber schön gewesen: Supernovasonne, Oldtimer, treffen, Menschen, Band mit Peter und Marius, Pferdchenelefantenkarussell, 24er-Maul, RD-200-Batterie – und nachher leider nicht Didi’s Mampfpoint, aber Alis Futterkrippe mit Pommes und Familie Rotweiß. Kurz noch in die Garage, Telefon suchen – war auch leider nix, aber kaputtgespielten 604 betrachtet und für gut befunden. Weitermachen!

img_3560.JPG img_3547.JPG

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.