Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Zweiter Geburtstag

| 3 Kommentare

Gleich vorweg: Es gab keine Verletzten. Das erste Treffen 2008 in der Fahrtbiergarage war eine Runde Sache, was sicherlich auch an dem günstigen Termin (Mittwoch) lag.

Als Vorwand musste der zweite Geburtstag dieser Seite herhalten. Ein probates Mittel – denn (fast) alle Verdächtigen fanden den Weg zur Garage, um bei Suppe und Wurst ein schnelles Letztes zu nehmen. Auch die Delegation aus dem benachbarten Ausland Niedersachsen machte ihre Aufwartung und brillierte mit einem wünderschönen Peugeot-Emblem (vom 404) als Gastgeschenk. Also: Extragrüße an Knut, Lars und den Mannschaftsarzt.

Das Gerücht, der Consiglieri würde ein französisches Auto fahren, hat sich bewahrheitet. Darauf sollte möglichst zeitnah ein Fahrtbier genommen werden. Dann wird auch verraten, um welches Auto es sich handelt.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.