Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Alle zwei Jahre wieder.

| 9 Kommentare

img_4145.jpg img_4146.jpg img_4148.jpg img_4151.jpg img_4156.jpg img_4157.jpg
Ach ja, da waren ja noch die Anderen. Schwups sind zwei Jahre vorbei und der TüV ruft. Nicht nur das Wohnmobil muß hin, sondern auch die Fulvia. Hier und da mußte nachgebessert werden. Außerdem gabs nen neuen Regler und einstellbare Dämpfer. Insgesamt zwei Tage Arbeit und Besuch von Hardi und Uwe. Von hieraus Grüße an Gabi, der das Weite gesucht hat und für einen Monat in den Staaten zeigt, wie man in der Fahrtbiergarage agiert. Na mal sehen was der TüV sagt und vielleicht gibts ja bald einen Motor für den Hellboy.

[Update] Wer schön sein will, muss leiden.

dsc00082.jpg   dsc00084.jpg   dsc00086.jpg

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.