Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Frisch gebacken: Lamborghini Gallardo LP 550-2 „Valentino Balboni“

| 2 Kommentare

Bisher durften wir nur zaghaft andeuten, warum  Hardy, „der Konditor“, nicht mehr in der Fahrtbiergarage anzutreffen ist, aber heute können wir die Katze aus dem Sack lassen. Glaube ich zumindest, denn sein aktuelles Werk, welches bisher nicht mal eine handvoll Leute aus der Fahrtbier-Familie gesehen haben, tauchte heute auf youtube auf. Es handelt sich dabei um das aktuelle Promovideo zum neuen Lamborghini Gallardo LP 550-2 „Valentino Balboni“. Ein schöner Ausgleich, denn eines seiner frühen Werke (RD 200 – Love is in the air!) wurde inzwischen von Youtube zensiert, weil der Soundtrack urheberrechtlich geschütz ist. Pfffffffffff.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1KStbXLVxy8[/youtube]

Die Fahrtbier-Familie ist mächtig stolz auf Hardi und würde ihm sogar fast gratulieren, wenn er sich nicht schon wieder irgendwo nördlich von Nord-Norwegen rumtreiben würde, statt auf ein Schnelles in der Garage vorbeizuschauen. Also, Hardi: Lass dich hier blicken – sonst erzähl ich die Story deiner Testfahrt!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.