Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Peugeot 604 Diesel

| 1 Kommentar

604-diesel-andreas-02.jpg 604-diesel-andreas-01.jpg

Der 604-Virus sitzt bei einigen Menschen recht hartnäckig. So hat Fahrtbier-Sympathisant Andreas, der uns schon mal mit ein paar KFZ-Briefen (604) ausgeholfen hat, tatsächlich bis vor kurzem noch selber einen gehabt. Und hat nix davon erzählt. Geschweige denn, dass er damit auf ein Fahrtbier in die Garage gekommen ist. Ts, ts, ts.

Anyhow – Fahrtbier.de gibt sich gnädig, sieht von einem Verweiß ab, bedankt sich für die Zusendung der Bilder und hofft auf ein schnelles, oder allerletztes Fahrtbier, das in der Garage auf Null gezogen wird.

P.S: Das wäre genau das richtige Auto für Hardi. Oder für El Lüko.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.