Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

V8-Fahrtbier

| Keine Kommentare

fahrtbier-sl500.jpg
Viel Arbeit und ein kleiner Osterurlaub in Oberfranken waren der Grund für die Stille in der Fahrtbiergarage und auf dieser Seite. Doch auch im Urlaub musste niemand auf sein Fahrtbier verzichten. Es gab das wunderbare Krug Bräu direkt auf der Terasse von Conny Krug und natürlich das hervorragende Kathi Bräu. Dabei waren wir mit Rennrädern unterwegs, aber das ist eine andere Geschichte. Um unsere Passion richtig ausleben zu können, borgten wir uns kurzerhand Andreas ihm seine S-Klasse (W140), was  standesgemäß erschien. Drinnen steckt ein 5-Liter-V8, der anständig Druck macht und dafür sorgt, dass man im Winter nicht mehr Schnee schippen muss. Praktisch. Leider war die Strecke zum Supermarkt zu kurz und die Autobahn zu weit weg, sodass wir nur eine ungefähre Vorstellung davon bekamen, was so ein V8 alles anschieben kann. Die Karre ist auf jeden Fall fahrtbiertauglich.

<Zaunpfahl>
Hoffentlich war das nicht das einzige Fahrtbier, Andreas! Ein Schnelles, oder aber das Allerletzte sollte noch drin sein.

</Zaunpfahl>

Danksagung und Grüße gehen nach WL.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.